Jugend Turnverein Hochfelden

Hey....Du....ja genau Dich meini...
...bisch Du sportlich und möchtisch gärn Abwächslig zwüschäd
Liächtathletik, Grätturnä und divärsä Spiili...?!
Dänn bisch bi eus im Jugend-Turnverein genau richtig...



Jugileiter-Team gefunden!

Es freut uns, Euch mitteilen zu können, dass wir mit unserer Suche um ein Leiterteam für die Jugi doch noch fündig geworden sind. Nach den Sommerferien (sofern es die aktuelle Situation erlaubt) werden Roman Bickel als Hauptleiter mit Sara Bickel und Nadine Schär die Leitung der Jugi übernehmen.

Die Jugi findet weiterhin jeweils am Dienstagabend statt. Neu aber von 17:45 – 19:00 Uhr.

Ich hoffe, dass Ihr Jugibuben weiterhin dabei seid! Vielleicht könnt ihr noch Eure Kollegen animieren auch mitzumachen.

Sportliche Grüsse

Jugendvertreterin im Turnverein Chantal Kern



Unsere Trainings Zeiten

Jugi 2011

Jugend Mädchen:

1. - 3. Klasse

Montag: 17:15 - 18:30 Uhr

Jugend Mädchen:

ab der 4. Klasse

Montag: 18:45 - 20:00 Uhr

Jugend Knaben:

1. - 6. Klasse

Dienstag: 17:45 - 19:00 Uhr

Bisch interessiärt...

...dänn luäg doch eifach mal inä, suächer sind immär härzlich willkommä…

Bi allfälligä Frage staat Dir s’Leiterteam oder d’Jugendverantwortlichi Chantal Kern gärn zur Verfüägig!


Trainings-Ort

Jugend Turnverein Hochfelden

Auskunft erteilt Ihnen unsere Jugendverantwortliche Chantal Kern

Schulhausstrasse 12
8182 Hochfelden